Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Ihr
Fit & Aktiv
Angebot

 

 

Herzlich Willkommen
Im AVIVA-Frauen Fitness!

 


 

 

 

Einfach Frau sein - ist das Leitmotiv im Aviva-Frauen Fitness

Im AVIVA Frauen Fitness vereinen sich eine herzliche und persönliche Atmosphäre mit einem schönen Ambiente. Der persönliche Kontakt zu unseren Mitgliedern liegt unserem Aviva-Team besonders am Herzen.

Unser Angebot ist ganz auf die Wünsche von Frauen nach Gesundheit, Wohlbefinden sowie einer attraktiven und schönen Figur ausgerichtet. Wir unterstützen sie dabei, gesund zu bleiben und dauerhaft Gewicht zu verlieren, auf gesunde und nachhaltige Weise. Denn regelmäßige körperliche Aktivität ist die beste Krankenversicherung für den Körper.

Genauso wichtig ist uns, dass die Frauen, die zu uns kommen, Freude am Training und der Bewebung haben. Die darauf basierende Motivation und eine enge emotionale Beziehung zu unserem Team sind der Grundstein für eine langfristige Partnerschaft mit unserem Studio.Unsere Betreuung berücksichtigt die individuellen Ziele, speziellen Vorlieben, unterschiedlichen Vorerfahrungen, zeitlichen Möglichkeiten sowie gesundheitlichen Voraussetzungen jeder unserer Mitgliederinnen. Diese individuelle Betreuung ist die wichtigste Grundlage für ein erfolgreiches Training im Aviva-Frauen Fitness.

Einfach Frau sein heißt, mit sich im Einklang zu sein.

 Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Ulrike Horst und das Team vom AVIVA-Frauen Fitness

 

ulrike_2

 

 


 

 Unser Team stellt sich vor:

 

 

 

ulrike_2

Ulrike horst

Geschäftsführerin, Physiotherapeutin, Heilpraktikerin, Yoga-Kursleiterin

 

„Yoga ist mehr als nur ein 'Hobby', es ist meine Leidenschaft."

janne2

Janne Schulz

Diplom-Rehabilitationspädagogin, Fitnesstrainerin mit B-Lizenz, Übungsleiterlizenz für Rehabilitationssport, Ernährungscoach

„Mir ist es besonders wichtig, dass unsere Mitglieder ihre Ziele erreichen!“

julia2

Julia Bartelk

Sport- und Fitnesskauffrau, Aerobic-Trainerin, Fitnesstrainerin mit B-Lizenz, Übungsleiterin für Rehabilitationssport
 

„Mit Spaß und Motivation schlank und fit werden!“

anja

Anja Manicke

Sport-und Gesundheits-trainerin (IST) / Sport-und Fitneskauffrau (IHK)
Fitnesstrainerin B-Lizenz, Übungsleiterin für Rehabilitationssport

 „Ich begleite dich auf deinem Weg in ein fitteres Leben.“

 

 

 

 

 

melissa_2

Melissa Streese

Sport-und Gesundheits-trainerin (IST) /Sport- und Fitnesskauffrau (IHK) / Fitnesstrainerin B-Lizenz, Übungsleiterin für Rehabilitationssport


„Mir ist es wichtig, dass sich unsere Mitglieder bei uns wohl fühlen und die familiäre Atmosphäre genießen.“

steffi

Stefanie Gröbler

Sport-und Gesundheits-trainerin (IST) /Sport- und Fitnesskauffrau (IHK) / Fitnesstrainerin B-Lizenz


„Mein persönliches Ziel ist es, euch in den Kursen zum Schwitzen zu bringen und euch auf der Trainingsfläche intensiv zu betreuen!“

franzi

Franzi Jordan

 
Servicekraft

 

„Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie gut das Fitness- und Gesundheitstraining dem Körper tut und freue mich, euch im Service begrüßen zu dürfen.“

denny

Denny Perschnick

 
Servicekraft

 

„Als Fußballer bin ich sehr sportbegeistert und freue mich, euch als Servicekraft zur Seite zu stehen!“

 

 

 


Gemeinsam mehr erreichen

 

Ob Einsteiger oder Fortgeschrittener, ob jung oder nicht mehr ganz so jung, ob Lust auf Power oder Sehnsucht nach purer Entspannung – bestimmt ist auch für Dich der richtige Kurs dabei.

 

Jetzt Gasttraining sichern!