Ihr
Fit & Aktiv
Angebot

 

 

 

Mitgliederinformation

veröffentlicht am 30.04.2020

 

Am 15.04.2020 wurde zur Eindämmung der COVID19-Epidemie und den Beschränkungen des öffentlichen Lebens u. a. an der weiteren Schließung der Fitnessstudios und ähnlicher Einrichtungen bis vorerst 03.05.2020 festgehalten.

Wir bedanken uns für Dein Vertrauen und Dein Verständnis in dieser für uns alle schwierigen Zeit!

Ohne unsere Mitglieder und die Mitgliedsbeiträge wird es für uns schwierig, das Bestehen und die Zukunft unseres Studios sicherzustellen. Wir müssen daher ab Mai 2020 die Beiträge wieder einziehen, um unsere laufenden Kosten und Verbindlichkeiten erfüllen zu können. Auch bitten wir Euch von Rücklastschriften abzusehen, da dadurch für uns zusätzliche Kosten entstehen.

Wie bereits zugesichert, revanchieren wir uns bei Dir nach der Schließpause mit einem wählbaren Ausgleich für entweder eine Zeitgutschrift, ein Verzehrguthaben oder einen Trainingsgutschein für Freunde. Bei längerem Anhalten der Restriktionen werden wir unser Angebot auf die tatsächliche Schließzeit für Dich anpassen.

Du kannst auch Deinen Ausgleich/Gutschein freiwillig spenden. Damit leistest Du einen zusätzlichen Beitrag zur Sicherung der Arbeitsplätze unseres AVIVA-Teams und zur Abfederung eines wirtschaftlichen Schadens. In diesem Fall bestätige uns Deine Entscheidung bitte kurz schriftlich per Email an: info@aviva-frauen-fitness.de.

„Wir sind gut aufgestellt“ für eine hoffentlich baldige Wiedereröffnung des Studios, natürlich unter strenger Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln. Entsprechende Vorkehrungen im Studio haben wir bereits getroffen. Näheres hierzu erfahrt Ihr, sobald uns ein konkreter Zeitplan für den Neustart der Fitnessstudios vorliegt.

gut_aufgestellt

Wir werden Dich auch weiterhin über die Entwicklung regelmäßig über unsere Website und Social Mediakanäle informieren:

Homepage:      www.aviva-frauen-fitness.de

Facebook:       www.facebook.com/AvivaFrauenFitness/

Instagram:   www.instagram.com/aviva_team/

 

Lass uns auch weiterhin zusammenhalten, damit wir alle diese Zeit überstehen. Bleib gesund!

Dein AVIVA Frauen Fitness Team

< Zurück

Mitgliederinformation