Ihr
Fit & Aktiv
Angebot

 

 

 

Studio-News

veröffentlicht am 16.10.2020

 

Liebes Mitglied,

wie Du vielleicht bereits mitbekommen hast, finden aktuell in unserem Studio Modernisierungsarbeiten im Empfangs- und Servicebereich statt. Diese werden vsl. bis Ende Oktober anhalten. 

Die Arbeiten sind für die Digitalisierung unseres Studios notwendig, die uns künftig bei der Administration entlasten sollen und uns mehr Zeit für unsere Mitglieder geben.
 
Da wir das Studio hierfür nicht schließen und Dir weiterhin ein Training ermöglichen möchten, finden die Arbeiten bei laufendem Betrieb statt, wofür wir um Dein Verständnis bitten.
 
Die Maßnahmen auf einen Blick:
 
Am Montag, 19.10.2020 wird im Empfangsbereich der Fußboden erneuert. Das bedeutet, dass ab Montagnachmittag bis zum Abend der Haupteingang zum Studio geschlossen bleibt. Der Zugang für Kurse sowie für die Trainingsfläche erfolgt ausschließlich über die hintere Treppe und den Kursraum. Die Kurse finden dennoch statt, es muss aber mit etwas Unruhe aufgrund des Durchgangs zur Trainingsfläche gerechnet werden.
Ab Dienstag, 20.10.2020 kann wie gewohnt der Haupteingang wieder genutzt werden.

Am Dienstag, 27.10.2020 werden die neuen Automaten (Snack-, Getränkeautomaten etc.) geliefert und angeschlossen. In den Folgetagen derselben Woche erfolgen die entsprechende Softwareinstallationen sowie die Einweisung des Teams. Das Training ist auch an diesen Tagen mit kleineren Einschränkungen möglich.

Weitere Umbaumaßnahmen wie u. a. der Einbau von Drehkreuzen sowie der elektronischen Schrankschlösser im Umkleidebereich finden ebenfalls zeitnah statt. 

Nach Abschluss aller Arbeiten wird zukünftig der Check-Inn, die Nutzung der Getränke- und Snackautomaten sowie der Zugang zur Sauna und den Kursen über Dein neues Armband, das Du rechtzeitig von uns erhältst, geregelt. Auch hierzu werden wir Dich noch genau informieren.

Für Deine Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung!

Wir danken Dir für Dein Verständnis.
 
Dein AVIVA-Team

 

< Zurück

Studio-News